Wir hatten es versprochen… PennerVZ geht online

April 17th, 2007 by Rudi Leave a reply »

Und ja, weil ich es versprochen hatte und viele Menschen mich in letzter Zeit darauf angesprochen haben, erwecken wir das PennerVZ zum Leben. Vielleicht auch nur, weil die Tomorrow Focus “PennerVZ” zur kuriosesten Community gewählt hatte…

Mehr in den nächsten Tagen.

Advertisement

176 comments

  1. Kahuki says:

    Wo muss ich unterschreiben?

  2. Pfandsammler says:

    Geht da noch was mit dem pennerVZ? Wann ist der Rote-Betastatus denn mal so grün wie das Gras unter der Brücke unter der wir leben?

  3. Günni says:

    Juhuu muss ich mich ganz anschließen. Dieses ewige Generve vom sog. “Netzwerk”:

    “Du musst unbedingt zu StudiVZ kommen!”

    “Wann kann man dich denn endlisch gruscheln?”

    “Meld dich doch bitte mal bei StudiVZ an!”

    Warum begreifen die Leute denn endlich, dass ich StudiVZ kenne? Dass es mir nicht unbekannt ist? Und dass ich mich vielleicht _absichtlich_ nicht dort anmelde, um mich auf totaaal aufregenden Bildern zu zeigen, bei denen ich mich mit:

    – einem Glas / Becher / Flasche voll mit Bacardi / Whiskey / Bier, (“Wow!”)

    – meinen ganz toll / 08/15 aussehenden weiblichen Mitstudenten (“Oha!”) oder

    – etwa (oder sogar) in Kombination beider obiger Varianten mich auf einer Party / Fete / Feier (“Wie einfallsreich!”)

    ablichten lasse?

    Ich will doch einfach nur rumgammeln! Ich bin ein O-Tier…

    Grüße aus der Gosse,
    euer Günni

  4. Hereddy says:

    Hey… will auch beta tester werden und mit meinen penner freunden kommunizieren

  5. fredi lores says:

    will auch! biddebiddebiddedde!!

  6. Torsten Bronger says:

    Ich will auch Beta-Tester werden.

  7. loser says:

    sinnlos rumgammeln? bin dabei! *für beta-test anmeld

  8. Lindää says:

    Moi, Beta-Tester, meine Berufung..

  9. Toni says:

    Hier! Ich möchte auch unbedingt Betatester werden….

  10. Mumu says:

    wann geht`s denn nu los???

  11. Gernot says:

    hey gebt ihr mir n login?

  12. Aldi04 says:

    gebt mir n login, will unbedingt als betatester dabei sein

  13. Banga says:

    Ich will auch unbedingt Beta-Tester werden!

  14. gnom says:

    barca91@hotmail.de……ich will unbedingt Beta-Tester werden!

  15. gnom says:

    barca91@hotmail.de ….. pls ne einladung schicken

  16. Günther says:

    will auch mitpennern

  17. Egon says:

    Würde auch gern beim pennervz betatester werden…

  18. Flaschensammler Ralf says:

    würde auch gerne als beta-tester dabei sein 😀

  19. männer says:

    maenner91@hotmail.de …….bitte schickt ne einladung zum beta-tester…..pennervz rulez!

  20. Genny says:

    Ich will auch.. darf ich? Bitte?

  21. Dennis says:

    Ich will auch gerne als beta-tester dabei sein. Bitte, bitte, bitte – mit Zucker obendrauf…

  22. Nicole says:

    Ich möchte gerne Beta-Tester werden, da ich endlich ein Internetcafe gefunden habe, wo die mich als Penner umsonst surfen lassen und ich hier nun endlich gleichgesinnte finden mag, die sich mit mir eine Decke teilen wollen.
    Ich suche auch einen Spielkamerad für meinen Hund “Schakeline”.

  23. Barbados says:

    Mein größtes Ziel im Leben: Betatester sein 😉

  24. Weesly says:

    Me will Beta-Testa Sein !

  25. All.Ex says:

    Wäre ooch gern dabei, weeß nich warum, aber did könnte mir vielleicht mal weiterhelfen.
    Man weeß ja nie, wo der Fluß dir hintreibt.

    Gruss

  26. stefan says:

    Ich will auch betatester sein!!!! bitte schickt mir eine einladung

  27. Manni says:

    würd auch gern einer der auserwählter ersten nutzer(tester) sein

  28. hermann says:

    Rudi!
    ich will auch Betatester werden!

  29. Der_arme_Chris says:

    Auch Betatester sein möchte *liebguck*

  30. irene says:

    eine einladung bitte!!

  31. Gigglestephi says:

    Ich möchte auch zu den Glücklichen gehören:D

  32. EniX says:

    Ich will auch!!!

  33. schakkeline says:

    ICH AUCH ^^

  34. Fabian says:

    Hallo, ich find das Projekt sehr interessant und würde auch gerne eine Einladung haben, wenn das ginge?

  35. berta berstig says:

    so meine schnuckelchen,
    nette idee und jetz ma langsam her mit der einladung… keine zeit! das internetz kostet hier 50 cent die halbe stunde… absoluter wucher!

    so, muss jetz los und autoscheiben an der ampel wischen…

    grüße

  36. Jonas ohrenmade says:

    moin penner, musste gestern das erste mal auf ner parkbank schlafen, ich bin so traurig, und brauche ein paar anfänger infos von pennern, die wissen, wie man an essen und so kommt.
    bitte lasst mich rein!!!

  37. Horstl says:

    ick will och

  38. Juff says:

    will au des teschte

  39. ctm says:

    @Juhuuu:
    “also ich freue mich schon aufs Release vom PennerVZ, denn ich hoffe da find’ man Gleichgesinnte, die auch total Spass dran haben sich alleine vorm Computer zu betrinken und aufzustehen wann sie wollen.”

    Wenn Du so jemanden suchst biste bei StudiVZ vielleicht doch richtiger als du denkst.

  40. Tani says:

    Ich will auch ganz unbedingt, ich bin sonst immer so alleine aufer brücke, hab noch nichma nen hund…

  41. Micha says:

    Ich will auch ins penner vz

  42. Alex says:

    Ich will auch!!
    Vielleicht will ja jemand mit mir Pfandflaschen tauschen 🙂

  43. Irion says:

    ich würde auch gern beta tester werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  44. Thomas says:

    Ich möchte sehr gern teilnehmen, vielen Dank!

  45. Daniel says:

    Ich möchte auch sehr, sehr gerne ein Betatester werden. DANKE!!!!

  46. Peter die olle Klofrau says:

    Ick will oooch tester werden!!! Endlisch was was zu meinm lebnsstül basst.

  47. Joe says:

    ich will auch betatester werden hehe

  48. Charles says:

    Hier ein Betatester würde meinem jämmerlichen Dasein einen Sinn geben.
    Also lasst mich rein…. 😉

  49. Roman says:

    Hiii, ich möchte auch gerne Betatester werden…

    Die Seite ist einfach nur die geilste Idee des Jahres =)

    THX =)

  50. Penner1199 says:

    ich würd als potentieller Penner doch auch gerne dem PennerVZ beitreten:))=)))

Leave a Reply