SchülerVZ – JungpennR

February 7th, 2007 by Rudi Leave a reply »

Nachdem lange nichts unerhebliches mehr von mir zu hören war, da bin ich also wieder. Nach dem Penner** hier nun der neueste GeniestreichJungPennR.de. Und flugs sind wir abgekupfert worden 😉

Gemeinsam mit einigen Programmierern lasse ich eine OnlineBahnhofsMission für alle Jugendlichen und Junggebliebenen entstehen, die sich in die Obdachlosigkeit begeben möchten – eine web-zwei-punkt-nullige-social-software, die den Weg ins Prekariat ebnet und die soziale Komponente gänzlich vernachlässigt.

Anmelden kann sich natürlich nicht jeder x-Beliebige, sondern wir werden an ausgewählte Personen freundliche Einladungsbefehle per Briefpost versenden. Mehr dazu in den kommenden Tagen. Daneben ist geplant, jedwede Konkurrenz mit kleineren Klageschriften und lustig klingenden Abmahnungen zu erfrischen. Man verändert sich eben mit dem Ruhm, es tut mir leid…

Euer Rudi

PS: In Davos war es sehr schön, nur wirklich erreichen können habe ich nichts. Bereits kurz nach der Ankunft erhielt ich einen Platzverweis und wurde trotz meiner eidgenössischen Staatsbürgerschaft des Landes verwiesen.

PPS: Wir haben die kritische Marke von zwei Millionen Mitgliedern endlich deutlich unterschritten.

Advertisement

41 comments

  1. Marco says:

    … es geht wieder los :-))

  2. Ich denke, man sollte das namentlich erweitern, z.B. noch al SchulschwänzerVZ. Die Mitglieder des SchulschwänzerVZ dürften weitgehend nahtlos ins JungPennerVZ wechseln. Vielleicht sind auch noch so Teilbereiche wie JungkriminellerVZ oder GangstaVZ zu berücksictigen 😉

    Gruß

    Alex

  3. Rudi says:

    Unglauiblich, diese großartigen Ideen!

    GangstaVZ ist neu im Netzwerk 😉

  4. Rudi says:

    Und JungKrimineller auch!

  5. Kirsteb says:

    Oder FreundeVZ, sind wir denn nicht alle FREUNDE.

  6. Rudi says:

    @ Kirsteb:

    Diesen Kommentar muss ich Dir in Rechnung stellen.

  7. Ehssan. says:

    mensch rudi, ich wünschte, ich wäre auch im jungpennerVZ. aber nachder sache mit dem grossen zeitungsmacher, befürchte ich, nicht mehr von den anderen jungpennern ernst genug genommen zu werden…

  8. Huzi says:

    Wie kann man sich denn da anmelden?

  9. Moe says:

    StraßenkinderVZ wäre da treffender als Jungpenner…

  10. Tobi says:

    KAnn mir jemand bitte ne Einladung schicken?-werde mich mir Einladungen revanchieren 😉
    sus89bene@web.de

  11. Penner zum Gruße!

    isch und mein Mitbewohner Roman hier wollen unbedingt Mitglieder bei PenenrVZ werden!! Wäre doch super, wenn wir Penner aus anderen Bahnhofsmissionen kennenlernen würden
    *g* Bitten darum, betatester werden zu dürfen, danke!

    tschüss

  12. Samy says:

    ich will in das penner VZ bitte bitte bitte sagt mir wie ich mich endlcih anmelden kann….soooo geil

  13. EnTi says:

    find die idee auch hammer geil! 😀

    ICH WILL UNBEDINGT auch endlich MITGLIED werden! 🙂 oder sollt ich lieber Penner sagen 😀

    tschüüüssss

  14. charly says:

    von mir könnt ihr noch was lernen ich bin nämlich der größte penner
    ich bin selbst zu faul buchstaben groß zu schreiben un punkte zu setzen

  15. charly says:

    ich will au

  16. aeffchen says:

    xDD ich will da rein

  17. sLevin says:

    need einen Account

  18. charly says:

    wie bekommen wir jetzt nen account

  19. tuffi09 says:

    will auch einen account kann mir den jeman eine einladung schicken an

  20. Katii =) says:

    ich will auch =D schick mal bitte jemand eine einladung an kaddi12345@gmx.de =P

  21. Stef says:

    Bitte, will auch ne Einladung: stefan.bollstedt@web.de

  22. Sabine says:

    Hallo,

    ich hätte auch gern eine addi.

    Kann mir bitte einer eine schicken?

    Lieben Dank,

    Sabi

  23. Dieter says:

    ich will auch in mein heimvz…ich will auch ne wurscht un ne e-mail

  24. doris says:

    na ihr penner ich will auch ne einladung…morgn muss ich wied abetteln gehn am fisch markt..kommt jemand mit?!!

  25. Dieter says:

    Dieter ♥ Doris

  26. deSarah08 says:

    wär auch gern n penner, könnt mir jemand ne einladung schicken? *ganz lieb guck* dini_muddea@web.de < echt ^^

  27. Ivi says:

    ej servus, i was ned über was ir da redet aba kann mi jemand bei studivz einladen???????????

    GANZ LIEBE GRÜße

    bussslllll!!!!

  28. Ivi says:

    SRY MEINE I MAIL ADDRESE is [entfernt]

  29. MaSch says:

    Auch zu mit bitte ne Einladung (egal für welches der beiden)!

    [E-Mail entfernt] (sry das ich hier nur die angebe aber hier wird einiges an spam kommen denke ich ^^)

    ‘Dankö im vorraus schonmal

  30. ich will auch says:

    ich möchte auch eine einladung besonderst ins pennervz …
    kann mich niemand einladen bitte!?
    dort kann ich bestimmt schnorren lernen :/

    bitte einladungen an busker@live.de

  31. Sarah says:

    Seid gegrüßt liebe Heimatlosen…

    …wäre nett wenn ihr einer weiteren Heimatlosen eine Einladungsmail schickt, damit ich euch zeigen kann, welches nette Brückchen ich mir zur “Heimat” gemacht habe… 🙂

    puschel15@hotmail.om

  32. ratface says:

    Hi ihr penner.
    Bin neu unter der Brücke und kenn mich in der penner-Business noch nicht so aus. kann mir mal einer n euro leihn? =)
    so wirds wohl nie was mit mir…
    Aber krieg ich vielleicht ne Einladung?
    an: [E-Mail-Adresse aus Spamschutzgründen entfernt]
    danke, ihr leidensgenossen.
    Wir sind doch alle eine große Familie!!
    Gruß,
    ratti

  33. Landstreicher says:

    Ich würde auch ganz gerne am Betatest mit teilnehmen ^^
    Wäre übel gut
    Gebt mir ein neues Zuhause oder habt ihr etwas kleingeld ?

  34. Chriz says:

    ich will auch

  35. Schackeline says:

    Huhu!
    wer ist so nett und schickt mir eine Einladung? Ich wäre auch wirklich sehr “dankbar”! 😉

    LG
    empress_of_old@yahoo.com

  36. casey says:

    hey!
    Koennt ihr mir auch mal bitte ne einladung schicken??
    Danke
    caseycounty11@yahoo.de

  37. Frank says:

    Hi, kann mir auch jemand eine Einladung schicken?
    danke

  38. Mee says:

    N’abend 😀
    Also funzt das PennR schon, ja? oO
    Wär dann jemand so lieb mich einzuladen? x3

  39. Enis Güler says:

    🙂 Juhuu PennR es geht los

  40. svenja says:

    ich will auch neeh einladung bitte svenja.wolters@googlemail.com

Leave a Reply