PennerVZ: Investor steigt für 25 Mio. Euro ein

November 14th, 2006 by Rudi Leave a reply »

Ein uns allen bislang noch unbekannter Venture Capital Investor ist nach Angaben von Basic Thinking und unserem unbezahlten Marketing Chef gestern abend mit etwa 5 25 Millionen Euro Risikokapital bei PennerVZ eingestiegen und hat nach zähen Verhandlungen knapp 4% an PennerVZ übernommen. Die erste Reaktion meiner Parkbank nach der Überweisung der 5 25 Mio Euro: Kontosperrung. Eins draufgesetzt hat dann noch der ansonsten nette Herr vom Sicherheitsdienst, der mich aus der warmen Vorhalle besagter Bank herauswarf.

Da insbesondere sehr viel Geld die Menschen verändert, gestehen wir euch hiermit ein, uns in Zukunft rein gar nicht mehr um die Interessen unserer Mitmenschen zu kümmern sondern uns nur noch auf den Profit zu konzentrieren – nur, damit keine Falschen Erwartungen geweckt werden.

Herzlich,

Euer Rudi

PS: Was Basic Thinking noch nicht weiß: LinkedIn will nicht nur OpenBC sondern auch PennerVZ übernehmen. Aber erzählt es nicht weiter.

PPS: Das PennerVZ hat selbstverständlich keine 5 Mio Euro Risikokapital erhalten sondern 25 Mio. Da ist eine 2 verloren gegangen gewesen.

Advertisement

Leave a Reply