Endlich Penner!

November 3rd, 2006 by Rudi Leave a reply »

“Endlich Penner!
Vom Manager zum Obdachlosen in 1 Woche”

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich in den letzten Tagen immer wieder gefragt wurde, ob das ganze hier wahr oder echt sei, möchte ich euch mein Buch, welches ich eben mit einem Werbekulli auf den Rändern meiner alten Tageszeitungen verfasse, ans Herz legen. Es ist meine Lebens-, Liebes- und Leidensgeschichte, und ich hoffe, dass sie euch neben dem Schmunzeln auch zum Nachdenken anregen wird.

Vieles, aber nicht alles in meinem Leben ist anders gelaufen, als es sich meine Eltern für mich erwünscht hätten. Ich hatte eine glückliche Kindheit, mich liebende Eltern, eine erfüllte Jugend, eine großartige Familie und einen mich erfüllenden Beruf. Doch dann kam auch schon der Abstieg – und gewaltig schnell. In meinem Buch erzähle ich euch Anekdoten meines Lebens aus der Perspektive der Passanten und es gibt einiges zum Schmunzeln, aber auch zum Schweigen und Nachdenken.

Ich sage euch bescheid, wenn es soweit ist. Vielleicht finde ich ja bis dahin auch einen freundlichen Verleger für mein Buch?

So, ich muss los, noch etwas zu Essen suchen, weiß noch nicht, ob das Geld von heute für ein Weißbrot und eine Trockensalami reicht, und die Leute geben auch nicht mehr so gerne. Verständlich, bei der prekären Situation in Deutschland.

Euer Rudi

Advertisement

6 comments

  1. Schnacki says:

    Sag mal Rudi brauchst du noch einen Ghostwriter?
    Denn die Inhalte klingen ganz nach dem Buch, an dem ich arbeite.

    Ciao.

  2. Mel says:

    Hey! Ich möchte auch mitmachen! Wie kann ich beitreten?

  3. Nocker Margit says:

    Wäre interessiert an Ihrem Buch “Endlich Penner” sowie am PennerVZ und JundPennerVZ.

    Wie könnte ich all das am schnellsten bzw. besten erhalten?

    Besten Dank für Ihre Antwort mittlerweile,

    mfG

    NM

    N.B.: Achtung vor “Falschmeldungen” an Sie von Seiten Dritter unter Vorgabe meines Namens! Danke.

  4. ala says:

    bin ne sexy pennnerin wohne beim mc donald im mtz kommt doch her dann gibts burger umsonst so viel ihr wollt

  5. Alexsim says:

    Wie kann ich mich bei pennervz anmelden
    ich komm immer wieder auf die erste seite

Leave a Reply