PennerVZ – Jetzt auch mit Sicherheitslücken

November 29th, 2006 by Rudi Leave a reply »

Da müssen wir mitziehen!

Wie an anderer Stelle zu lesen war, hat unsere direkte Konkurrenz momentan kleinere Problemchen, neben dem Koffeinschock sind auch Userprofile betroffen.

Ihr könnt das gerne mal mit meinem Profil ausprobieren:

http://pennervz.de/profile.php?ids=rUdI (mit dem Sicherheits-“s”)
http://pennervz.de/profile.php?id=0815 (man bemerke das fehlende Sicherheits-“s”)

Schuld daran ist einzig und allein Alfi, der mit dem Programmieren nicht hinterherkommt!!!

Wir arbeiten daran und sind gleich wieder offline. Versprochen!

Euer Rudi

PS: Besucht auch unseren Sponsor!

Advertisement

4 comments

  1. Pilsator says:

    huhu…die html-Links für deine Banner sind nicht ganz vollständig..richtig wäre zB:

    anstatt:

    ..bei mir gibt es nämlich keinen /banner-Ordner mit entsprechender Grafik auf dem Webspace 😉

    Dank..Prost&Mahlzeit

  2. Pilsator says:

    hat ja super geklappt (-.-)’ ..gemeint war: anstatt der Zeile xsrc=”pennervz-mini.png” mce_src=”pennervz-mini.png” muss es xsrc=”http://pennervz.de/bannerpennervz-mini.png” mce_src=”http://pennervz.de/bannerpennervz-mini.png” heissen

  3. Rudi says:

    Hallo Pilsator,

    du sollst die Banner ja nicht direkt verlinken, der Traffic wird ALfi vom Lohn abgezogen.

  4. Ernst Maug says:

    Hallo,

    hammergeile Idee! Eine super Seite und das von der Provinz, äh, Elite-Uni :–) Kann man sich denn tatsächlich anmelden? Glaube die Seite hätte tatsächlich Potenzial sich als Konkurrenz zu etablieren. Gerade in diesen harten Zeiten.. Und weils wahrscheinlich mindestens soviele Penner wie Studenten gibt…

    Herzlichste Grüße aus dem A3,

    Ihr Professor Maug (aight)

Leave a Reply