Sollema oder sollema nich? Die Registrierung öffnen..

November 7th, 2006 by Rudi Leave a reply »

Obwohl ich eben an meinem Buch “Endlich Penner!” arbeite, finde ich trotzdem noch etwas Zeit für euch!

Wie ihr zweifelsohne bemerkt haben werdet, kann man sich in letzter Zeit nur unter Schwierigkeiten im PennerVZ registrieren. Das liegt daran, dass Alfi sämtliche Registrierungen von Hand bearbeitet und dank der Millionen von Registrierungswütigen nicht mehr nachkommt. Daher haben wir uns überlegt, ob wir das ganze nicht automatisieren sollten und Alfi durch einen Roboter ersetzen. Alfi hat zwar berechtigte Bedenken aber, wir müssen auch hier im PennerVZ rationalisieren.
Was haltet ihr davon, wenn wir die Registrierung für das PennerVZ demnächst öffnen? Nachteil, Alfi, würde seinen 1€ Job bei uns verlieren.

Update: Alfi hat nachgegeben! Am 15. November öffnen wir die Registrierung!

Advertisement

13 comments

  1. hahahahah

    Öffnet mal fix die Registrierung bitte 😀

  2. rich says:

    Aber wenn Alfi dann seinen Job verliert…!? (Stimmt das überhaupt?) An sich finde ich die Idee des PennerVZ gut. Nur dürfen wirklich nur Obdachlose mitmachen oder reicht es auch, wenn ich HartzIV bekomme?

  3. Rudi says:

    Alfi wird seinen Job natürlich nicht verlieren sondern weiterhin eine gewichtige Position im PennerVZ einnehmen. Immerhin ist er 10% Anteilseigner.

    Grüssle

  4. Studiverscheißnis Haßer says:

    …seht zu, daß ihr noch lahmer werdet, sonst bleib ich beim verscheißnis.

  5. Gundel says:

    Ja mei,

    gibts dann auch Bier wenn ihr die Registrierung öffnet?

  6. marc says:

    Herrjeh, gibt es denn keine Sozialarbeiter unter dieser Sonne, die ein Stück Ahnung von Technik besitzen und in der persönlichen Freizeit mithelfen könnten?

    Eure Idee ist nicht super, sondern mehr als angebracht – warme Worte, ich weiß. Aber jetzt bitte bloß nicht kapitulieren.

  7. Matyy says:

    ich liebe euch!

  8. Hanshans says:

    jo, weg mit alfi. studenten dürfen sicher auch mitmachen.

  9. pia says:

    alfi soll sich erstmal waschen und dann findet er schon nen neuen job. es lebe alfi!!!

  10. Wie man ein erfolgreiches StartUp gründet scheint ihr ja schon zu wissen – wenns noch Fragen gibt: Einfach stellen, denn München ist nicht Berlin und die Zielgruppe ist heiss weil voll ungestillter Konsumwünsche.

    Und ich will mich anmelden – der 15. ist vorbei und es wird kalt in -äh auf- Deutschlands Banken.

  11. Fluppenheini says:

    Ich habe eben in meiner Tonne ´n altes Studivz gefunden. War nicht mehr frisch, leicht Schimmel, ein paar Löcher (nicht gravierend ;), schon mehrmals abgebissen. Hab´s wieder reingeschmissen und Deckel drauf. Man muss halt Prioritäten setzen … wird ja bald kalt draußen.

  12. BUSHIDO says:

    Haha was seit ihr nur für LOOOOOSER!!!!!!
    Nix im Leben erreicht…hahahaahaha *LACHFLASH*
    Na gut das ich kein Penner bin sonder reich…hahahahahahaha…..LOOOSER!!!!!

Leave a Reply