Am Rande: Pennister.at und PennerLounge.co.uk registriert

November 6th, 2006 by Rudi Leave a reply »

Habe eben mit Entsetzen feststellen müssen, Pennister.at und PennerLounge.co.uk sind auf uns registriert? Wer hat sich da einen Scherz erlaubt 😉
Euer Rudi, in diesem Falle ratlos

Advertisement

4 comments

  1. Kasi says:

    Guck mal, ob Dir nicht schon die Domain für OpenPenner.Com, PennerIn, PennerBook, TakingPennerGlobal.org, PennerReUnion.Com, OrPennerKut.Com oder Penner5.Com wegreserviert wurde!

  2. Wunderbar says:

    Herrlich 😉
    Hab auch einen Vorschlag

    In anlehnung an xing.com, ping.com

  3. heiermann-johnny says:

    In Österreich heisst das SANDLER und nicht Penner. Also: sandlervz.at
    Diesen gewichtigen sprachlichen Unterschied im Streicher-Leben bitte ich zu berücksichtigen. Im Übrigen: Wie wärs mit so’nem Penner-Austausch auf europäischer Ebene?? Könnte zum Beispiel ‘Interpenner’ heissen, da lernt man mal neue Ecken kennen und andere Parkbänke als das ewig gleiche deutsche DIN-Norm-Modell.

  4. Rudi says:

    Gute Idee Johnny,

    ERASMUS oder au pair für Sandler! Gefördert von der EU.

    Gruß,

    Rudi

    PS: Sandler heißen bei uns die kleinen Kinder die im Sandkasten spielen. Aber die sind demnächst sicher auch Zielgruppe des Web 2.0

Leave a Reply