Endlich auch mal ein bißchen Kritik

November 4th, 2006 by Rudi Leave a reply »

Wie unser großes Vorbild werden auch wir mittlerweile mit unberechtigter Kritik überhäuft. Es geht um das beliebte direkte Verlinken unserer Banner stark frequentierter Seiten, die eine Menge Traffic verursachen, der uns wiederum teuer zu stehen kommt.
Daher meine persönliche Bitte an Dich gouranga, so schnell wie die Banner von deinem Server abgerufen werden, so schnell kann ich das Geld dafür gar nicht erbetteln…

In der Hoffnung auf dein, gouranga, und euer aller Verständnis,

Euer Rudi

Update: Vielen Dank an Christian für den Hinweis auf das von uns vewendete Bild.

Advertisement

16 comments

  1. wusel says:

    Rudi, sag’ doch was! ich hab’ noch ‘n bißchen Traffic Luft und würde Dir anbieten, die Banner über meine Kisten ausliefern zu lassen …
    Ich denke auch, daß, wenn Du einen Bandwidth-Spendenaufruf startest, sicher scharenweise die Angebote kommen! Und das ist viel einfacher, als von jedem Nichtpenner 10 Cent einzusammeln als Spende …

  2. Ratilius says:

    Ich dachte erst, das “bitte nicht hotlinken” sei ein geschickter Marketing Kunstgriff, der an die Boshaftigkeit und Schwäche der Menschen appelliert – der Traum eines jeden Freundes des viralen Marketings.

    “…Ihr dürft hier alles machen, aber ja keinen Apfel von dem Baum da drüben essen.”

  3. Cicero says:

    Hehe, von welchem nicht? Der da drüben? Yammmie, die sind lecker.

  4. Christian says:

    Beim Logo bzw. dem Bild auf der Startseite habt ihr wohl einfach mal irgendwo was genommen, oder wie erklärt ihr euch das hier? Nicht gerade die feine Art um es mal höglich zu formulieren.

  5. Rudi says:

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deinen Hinweis auf das von uns verwendete Foto. Wir hatten dieses ursprünglich auf einer anderen Seite gefunden, ohne den Hinweis auf den Urheber. Trotzdem bleibt es unser Fehler.

    Ich habe mich nach deinem Kommentar direkt mit dem Urheber in Verbindung gesetzt, um nachträglich dessen Erlaubnis zur Verwendung einzuholen.
    Damit Du keine falsche Vorstellung von unserer Aktion bekommst, das PennerVZ ist durchaus ernst gemeint. Nicht im Sinne, dass wir ein StudiVZ / openBC für Stadtstreicher oder Obdachlose aufbauen könnten, dies würde bereits am Internetzugang scheitern, sondern vielmehr um dieser Randgruppe mehr Aufmerksamkeit abseits der Politik zukommen zu lassen. Die Webseite wird im Anschluß einer gemeinnützigen Organisation übertragen. Eine ausführlichere Stellungnahme findest Du (und jeder andere Interessierte natürlich auch) im Interview Blog.

    Für weitere Fragen oder Hinweise deinerseits stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Dieser Kommentar ging auch in ähnlicher Form per Mail an Christian

  6. Bernhard says:

    Jemand liest meinen Blog? Muss ich mal wieder die Logs ansehen. Danke für die gute Nachricht.

  7. Rudi says:

    Ja. Stört Dich hoffentlich nicht?

  8. timme says:

    Jau geil, werden hier die Kritikposts die man übers “pennervz”schreibt nicht gelöscht? Hatte da mal böse Erfahrungen ;D

  9. Rudi says:

    @ timme:

    Kritikposts? Her damit, sind alle willkommen. Der Kontakt mit den werten Lesern ist uns sehr wichtig.

    Grüßle

  10. timme says:

    Geile Sache. Endlich mal jemand den das interessiert.

    An Euch hab ich eigentlich nix zu kritisieren. Nur mal angenommen, Ihr hättet ne große Seite, und könntet so lockere Sprüche klopfen wie Herr D-Punkt (Ok Ihr könnt das noch besser, nur seid Ihr nicht so cooooooooool ;D ), behauptet Eure Server-Probleme seien schonmal vorbei gewesen, weil Ihr einen (imaginären) neuen Server aufgebaut habt, wärt so bekloppt euer Teil über Telefonica laufen zu lassen wie ei-love (Hab ich jetzt nicht nachgesehen) und hättet garantiert den Arsch voll mit Sponsoring-Angeboten, und wärt einfach nur zu faul was draus zu machen, und prollt damit rum ne auf Open-Source basierende Community aufgesetzt zu haben, könnte ich hier wirklich Kritik posten, und sie würde nicht wegzensiert. Aber ist ja nicht der Fall *lol*

  11. Rudi says:

    Ja das würde mich mal interessieren, auf welcher OpenSource Communitysoftware StudiVZ basiert. Verrätst Du es mir? Dann kann ich sie hier verwenden, das wäre schon Klasse.

    Grüßle

    http://pennervz.de/blog/2006/11/07/sollema-oder-sollema-nich-die-registrierung-offnen/

  12. Ich says:

    Ich finde diese seite sehr gut, sie unterstützt viele armutswillige Hörnchen’s die sich das leben als Penner durchs zocken des Spiels “World of Warcraft” ermöglichen, Bzw finanzieren! Ende meiner Durchsage die durchd as Arbeitsamt Qualifizierten Diskusionsrunden summen sehr beanspruchst und dadruch ziemlich vernachlässigt werden…! ^^ naya viel spass noch beim gestallten von Sinnlosen Homepage’s 😉 😛

  13. Kalle2000 says:

    Salut,

    ich bin froh, daß es endlich eine Plattform, allerdings fände ich ein Steitenlayout in blau besser, schließlich sind wir keine Kiffer!

    Außerdem möchte ich gern ALPHA-Tester werden.

    Prost, Kalle

  14. Kalle2000 says:

    P.S. ich meine für das VZ, hier im Blog fühl ich mich schonmal ganz gut aufgefangen, die Seite verschwimmt nur manchmal und es dreht sich alles..

    Vielleicht ein Programmierfehler?

    Kalle

Leave a Reply