Serverprobleme und noch viel mehr…

November 2nd, 2006 by Rudi Leave a reply »

Ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben uns dank der mittlerweile vielen Tausend Zugriffe entschlossen, in die hochkomplexe Software des PennerVZ einige Fehler einzubauen, die für eine hoffnungslose Überlastung des Servers sorgen werden. Zudem erscheint ab heute morgen mittag bei jedem dritten oder vierten Seitenaufruf eine zufällig generierte Fehlermeldung, die man per AJAX an seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann.

Überrascht euch doch selbst mal bös’ 😉
Euer Rudi

PS: Die Gespräche mit der Bundeskanzlerin verlaufen im Sand, sie hat mir zwar rote Socken per Post geschickt – von ihr selbst gestrickt – aber leider nicht den dringend benötigten saubilligen Laptop.

Update: Zwar noch keine Fehlermeldungen, aber dafür eine Wie-Du-mir-so-ich-Dir Funktion.

Update 2: Jetzt gibt es auch per php function rand zufällig generierte Fehlermeldungen. Allerdings bisher ohne AJAX.

Advertisement

20 comments

  1. Ups says:

    hrhr, extrem geile idee! schade, dass es keine registrierung gibt – zumindest keine funktionierende! 🙁

  2. dmaker says:

    naja… dass es nicht funktioniert ist doch gerade das konzept des pennervz, so wie ich das verstanden hab.

  3. Hannes says:

    dmaker: Nein, nicht zu funktionieren ist das Konzept des StudiVZ, das pennervz springt nur auf diesen Hype auf um sich schamlos zu bereichern. Aber bisher scheitern die Macher an den viele Un-Funktionen wie dem automatischen Logout.

  4. Bernd says:

    Absolut geile Idee!!!!!!!!!! Ich will mich registrieren!!!!!!!!!!!

  5. as_ich says:

    is das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. PartyBoi says:

    Lustige Idee =)

  7. JeF says:

    ja, sau geil alter :]

  8. Na endlich kümmert sich mal einer für uns! Weil wir ja immer so besoffn sind und wo keine Pelunse mehr habm. Angela — die schuldet mir nochn Rohr Schnaps, wo sie mir am Weihnachten den Küli leergesoffn hat und ich kein Frühstück mehr hatte — stink sauer!!

    Aber endlich k[mmert sich ma einer! Weiter so.
    Hick

  9. Tim Leary says:

    Ich kucke von draußen zu!

  10. ed von und zu schleck says:

    …hey jungs, wie hans peter baxter schon in einem seiner klassiker sagte;
    “it’s nice to be important, but it’s more important to be nice”

  11. Sackhaarstoppel says:

    Ey! Sauber!
    Wohne seit zwei Monaten am Gürtel in Wien und benutze kostenlose Leih-Fahrräder. Der Fahrradstand meines Vertrauens ist direkt an der Caritas-Station an der U-Bahn, ich wollte die schon immer mal kennenlernen, die mit der Flasche und die mit der Dose. Ich würde die Gruppe “Mehrweg – Nachhaltiger Alkoholismus” gründen.
    Tritt noch jemand bei?

  12. Gammel Horst says:

    wenn ich die Kommentare hier durchlese, kann ich ja mal davon ausgehen, dass die meisten (v.A. die, die sich dringend registrieren & ne Fun-Community aufmachen wollen!) hier die Ironie nicht ganz verstehen.
    Vll. einfach mal das Interview mit Rudi Ratzke durchlesen… 🙁

  13. Peter says:

    @Gammel Horst
    ich geb dir recht, dass viele leute diese seite offensichtlich falsch interpretieren und nicht verstehen, worum es wirklich geht. dennoch finde ich, dass man durchaus mit der menge an publikum und dem potential das sich hier befindet ne gute community hochziehen könnte. ich bin mir sicher, dass wenn man hier eine richtige community gründet, mehr leute lesen was Rudi zu sagen hat, da man inner community einfach öfter vorbeischaut als auf irgendeiner internet-seite, wo man nach 2 wochen eh nicht mehr regelmäßig reinguckt, weils zu fad wird.
    wäre auch dafür die community wirklich zu gründen!
    mfG Peter ausm Karton nebenan

  14. arsch says:

    wo sind die Bängel

  15. EDE says:

    HÄMMER!!!!
    Ich will hier REIN!!
    Geiles Teil, ich cancel StalkingVZ und komm zu PennerVZ jou!!!!
    EDE

  16. Hendrik says:

    Schickt mir ne Mail, wenn ihr ne Community gründet x)
    Ich find die Seite echt Klasse, Penner 4 Life.

Leave a Reply